Die TOP außergewöhnlichsten Tiere der Welt - Dokumentation 2017

Beschreibung:
Autor
Finden vor 12 Monaten
Dokumentation deutsch 2017

instagram: Doku_wolf
Die TOP außergewöhnlichsten Tiere der Welt - Dokumentation 2017 video herunterladen - Herunterladen
1 Bildung
2 lernen
3 wissen
4 doku
5 2016
Kommentare:
vier Pfoten macht wunderbare Projekte.
Autor - Friederike Lenfert
Unsere Haltung Tieren gegenüber muss sich ändern. Tiere sind keine Ware, keine bloßen Ressourcen, die uns nach Belieben zur Verfügung stehen.
Wir müssen sie als das erkennen, was sie sind: fühlende Individuen mit
Interessen und Bedürfnissen. Genau wie wir. Von Geburt an wird uns
beigebracht, diese Eigenschaften zu ignorieren. Jedes Jahr
werden Milliarden empfindungsfähiger Lebewesen, die sich ihres Lebens
bewusst sind, ausgebeutet, nur weil sie nicht unserer Spezies angehören.
Diese Art der Diskriminierung nennt man Speziesismus.
Autor - Sima
ich musste heulen als sie das trio freigelassen haben.. die reaktionen der tiere... einfach nur krass.
Autor - marco hauri
gibt es noch mehr /Lion Rocks/ ? Hut ab vor den Menschen die sich darum kümmern.
Autor - austrorus
Dass ist so herzzerreisend
Autor - Sumayyah Shah
ich liebe Löwen ,Riesen Respekt vor den rettern die den Löwen so etwas ermöglichen .Kein Tier sollte ausgenutzt werden
Autor - Marron
Geschmacklose Menschheit.. Wir sind die gefährlichsten Räuber des Planten. Einfach nur Cash machen das diese wunderschönen Tiere leiden müssen sehen viele garnicht..
Autor - Benijfjekelelle Igr
das arme streußenbaby :,(
Autor - CELINES Welt
eigentlich ist das quälerrei in der natur sterben sie und in der gefangenschaft zögert man es hinaus mit medikamenten hat mit naturschutz nichts zu tun owa des wissen die vier pfoten nicht
Autor - Dani84 Tarek
was für ein weltfremdes hippie getue von selbsterkannten balkonbiologen und weltfremden disney hippies.
was das alles wieder für unsummen kostet die da nach afrika zu exportieren damit die kastrierten katzen dann dort noch 1-2 jährchen hinter gittern leben dürfen..
lächerlich..
Autor - genau
Wir sollten mehr auf diese Tiere achten. Allgemein auf Tiere. Warum geht der Grossteil der Menschheit mit Tieren um als wären es Gegenstände, ich verstehe das nicht und es macht mich traurig. Tiere haben genauso wie wir Gefühle. Doch sie können sich nicht gegen uns Menschen wehren. Und das wird schamlos ausgenutzt. Einfach ekelhaft. Auch diverse kosmetikversuche an Nagetieren etc. wie kann man nur so verdammt herzlos sein?! Es sind verdammt nochmal lebewesen, welche genauso ein Recht auf Leben haben wie wir. Aber es interessiert ja wie niemanden. Trotzdem gibt es noch massentierhaltung, Zoos und Zirkusse. Und überall sieht man wie Tiere misshandelt werden, nicht artgerecht leben, durch inzucht fehlbildungen haben und diese elendig, qualvoll sterben. Und wer kümmert sich darum? Viel zu wenige! Sie kaufen lieber billiges Fleisch, von einer massentierhaltung von einem vermutlich unglücklichem Tier welches ein schreckliches Leben hatte. Einfach weniger Fleisch essen und Wendern Fleisch von glücklichen Tieren essen. So können wir ein wenig gegen die massentierhaltung ankämpfen.
Auch gegen Zoos und Zirkusse sollten wir angehen! Diese Tiere leiden, doch es interessiert einfach niemanden, sie gehen in Zoos und freuen sich noch wenn Eisbären und co sich komisch verhalten. Diese Tiere haben Behinderungen, vielleicht sogar Depressionen wenn es sowas bei Tieren gibt. Und das ist einfach nur traurig. Jeder fragt sich, warum liegen die Löwen nur auf ihrem Felsen?, warum läuft der Tiger die ganze Zeit am Käfig? Und warum stehen die Elefanten nur herum?
Diese Tiere langweilen sich, Löwen und Tiger wollen auch mal schnell laufen viel Platz einfach mal Spaß haben. Tiger wollen z.B. hoch auf die Bäume klettern, rennen und auch Spaß. Und auch das Elefanten sonst bis zu 80km am Tag laufen, interessiert niemanden! Sie gehen trotzdem weiter in Zoos, obwohl diese dort von klein auf misshandelt werden, fehlstellungen oder gar Behinderungen haben. Trotzdem bezahlen alle Menschen dafür Geld unterstützen weiterhin Zoos und Zirkusse. Geben an ihre Kinder falsche Informationen weiter, dass es den Tieren da ja gut geht und wie glücklich sie aussehen. Hat man ja erst vor nicht so langer Zeit erfahren, dass in Hannover Elefanten misshandelt werden. Wer weiß wie es mit anderen Tieren und in anderen Zoos ist. Diese Tiere haben Angst! und langweilen sich. Ich selbst unterstütze soetwas nicht mehr, früher habe ich mich auch immer gefreut in den Zoo zu fahren. Doch seitdem ich mal genauer hingesehen habe, ist mir aufgefallen wie schlecht Zoos eigentlich sind. Zoos wollen einem angeblich wissen übermitteln, aber wie sollen Menschen davon lernen wenn es nicht das Verhalten aus der Natur ist?! Oder auch wird behauptet es ist für den Artenschutz, Schwachsinn! Artenschutz kann man lieber so wie hier in dieser Doku gezeigt, in einem geeigneten Lebensraum durchführen. Und nicht in viel zu kleinen Gehegen!

Über dieses Thema kann man sich stundenlang aufregen, und es macht einfach traurig. Wie wenige Menschen es interessiert..
Autor - Jacqueline Fischer
Deswegen hasse ich auch Zirkussen😤😤😤
Autor - M.D
Mir tuhen die Löwen schrecklich leid
Autor - xXleomy armyxX
Sehr gut gesagt " die Löwen werden zur Belustigung in die Welt gesetzt "und zwar für die Menschen
Autor - Elder Ulucay
Finde ich einfach super wenn die Löwen ein neues freies zu Hause finden.
Autor - Vronika Dörfer
Ich finde es traurig, dass es nur noch so wenige von dieser Art gibt. Es sind sehr schöne Tiere und sollten nicht aussterben..
Autor - Chubby Bunny
Die Löwen haben mit einem Augen den Zirkus gesehen danach mit dem anderen Auge haben sie die Freiheit geschenkt bekommen
Autor - Osman Acar
Schon herzergreifend die Reaktion von Löwen zu sehen, die das erste Mal aus ihrem Gefängnis entlassen werden und noch nicht realisiert haben, dass sie jetzt "angekommen" sind.
VIER PFOTEN, ihr macht eine sehr wertvolle Arbeit, ich danke euch dafür, meine Hochachtung!!!!!
Autor - Wider_Sacher
Naja... So richtig in Freiheit sind die Löwen am Lions Rock ja auch nicht...
Autor - TheAnkstar
RESPEKT!!!
Autor - Dominek Martinek
Videostatistiken
420237
Ansichten
182
1878
Like
Abonniere einen Kanal Doku Wolf