5 Tiere Die ihre Trainer umgebracht haben

Beschreibung:
Finden vor etwa einem Jahr
TechZone ►
https://www.youtube.com/channel/UCQiDTuEa70F-Ts1JHN1QHlQ

Hallo zusammen! Wir hoffen ihr wisst, dass ihr euch von wilden Tieren fernhalten solltet – besonders von den fleischfressenden. Trotzdem können die meisten von ihnen gezähmt oder wohl eher trainiert werden. Leider vergessen viele Menschen aber, dass es - egal was passiert - immer eine wilde Kreatur bleiben wird, die jederzeit ihre wahre Natur zum Vorschein kommen lassen kann. Hier seht ihr deswegen fünf Tiere, die ihre Trainer umgebracht haben.
5 Tiere Die ihre Trainer umgebracht haben video herunterladen - Herunterladen
1 Top 10
2 Top 5
3 Die 10
4 Die 5
5 list
Kommentare:
Darum sollte man Tiere einfach da lassen wo sie hingehören: in ihre Heimat, die Wildnis.
Autor - Wolfgang
Menschen töten 20x mehr Wildtieren​ als die Tiere Menschen
Autor - hahahloli
Das kommt von Tierquälerei!!!
Autor - Valentin W
Meiner Meinung nach haben die Menschen selbst schuld! Man darf nicht vergessen, dass es wilde Tiere sind! Das die Tiere deswegen teilweisen ungebracht wurden, kann ich nicht ganz nachvollziehen
Autor - Tamara Malina
Deshalb kann man doch keine Tiere töten!!! Das ist ihre Natur!!!😪😪😭😭 arme Bären!!😡
Autor - Pinkbon The Bunny
wer wartete auch nur auf die riesenschlange aus dem thumdnail bis man grmerkt hat, dass das nur klickbait war?
Autor - Altersbeschränkt
Der Orca war unglücklich das sieht man an der Rückenflosse die ost eingeknickt
Autor - Sophia
Ich kann es verstehen das die Tiere aggressiv würden weil sie ständig in Käfigen eingesperrt würden
Autor - Anton Seemann
Wenn sich wären ist es grausam und wenn Menschen sie quälen, ärgern und einsperren ist das okay ?
Autor - Tamara
wozu brauchen Tiere Trainer, ein Witz die Menschheit.Lasst sie Tiere sein und AUS
Autor - ResiWorld
Deine Kommentare sind wirklich richtig daneben. Du sprichst von Mord oder geplanten Verletzungen, als wären die Tiere boshafte Kreaturen. „Blutrünstige Elefanten"?!? Oder deine „Killerwale"! Die Tiere Gehören in die Freiheit, nicht in ein Aquarium, das ihrem natürlichen Lebensraum nicht mal annähernd ähnelt.
Tierquälerei und Gefangenschaft sind in jedem deiner Beispiele zu sehen. Wenn wir die Tiere so behandeln, haben wir die Reaktion der Tiere nur verdient. Vielleicht solltest du deine Bemerkungen erstmal reflektieren und dich mit dem Verhalten des Menschen auseinander setzen, bevor du sowas postest.
Autor - Solveig Mei
Also bei meiner Katze ist das nicht so
Autor - Lukas Hagen
Was lernen wir daraus ?
Vertraue niemals Menschen !
Autor - Eintracht Madrid
Also sry aber ein Tier in Gefangenschaft zu halten hat ja nichts mit "bester Freund" zu tun. Die Menschen wie zbs bei den Orcas haben es nicht anders verdient. Ein Tier einzusperren, es gar als Eigentum anzusehen und sich dann wundern das es ausflippt, typisch Menschen. Und am besten danach abknallen.
Autor - Madame Geek
Gerade bei den orcas haben die selber schuld , solche shows sind eh fürn arsch

Die Menschen denken einfach nicht darüber nach , wie die Tiere sich fühlen
Die wollen doch ich nir wieder frei sein
Autor - Miss Mory
Die Menschen sind einfach alle selber schuld auch Tiere wollen ihre Freiheit oder sind einfach nicht zum kuscheln gedacht und das versteht keiner.
Autor - Jacky Rieger
mir tut der Orca leid den es ist fast Tier Quälerei. Denn es geht ihm sicher nicht gut.

Ich verstehe aber das die Wilden Tiere ausraaten. Es sind Tiere. Und sie fühlen sich nicht wohl.
Autor - romi cat
man könnte doch Hunde oder so Trainiren anstatt richtige Killer Tiere den Sie Haben ihre Instinkte und es war ja klar Das die irgendwann angreifen das ist ganz normal. Zwar könnten Hunde auch beißen aber wenigstens ist es nicht Tödlich. glaub ich...
Autor - Pinkbon The Bunny
Die Bären tun mir voll leid das sie erschossen wurden so sind Raubtiere nun Mal....😭😬😬😤😣
Autor - Jale Ubbenhorst
Du redest so über diese Tiere als seien sie selbst schuld daran , dass sie eingesperrt wurden oder sich bedroht gefühlt haben..
Autor - Nic ciN
Videostatistiken
3419529
Ansichten
2926
29060
Like
Abonniere einen Kanal #Mentale Zuflucht