Jürgen von der Lippe - ein Mann kommt in Hölle - Witz

Beschreibung:
Autor
Finden vor 8 Monaten
aus - Der 2. große Witze Abend - (MDR)
in jedem Witz steckt ein bischen Wahrheit - bei der aktuellen politischen Lage sei darauf hingewiesen, das nicht nur die Katholiken es so wollen ...
Jürgen von der Lippe - ein Mann kommt in Hölle - Witz video herunterladen - Herunterladen
1 Jürgen von der Lippe
2 Mann kommt in Hölle
3 Witz
4 Katholiken
5 Jürgen
Kommentare:
😁 Wenn Dante den Witz nur gekannt hätte.
Autor - Rumo Zamonien
🤣
Autor - HaushaltsmodeTV
Also ich möchte auch lieber in die Hölle... da kenne ich wenigstens ein paar Leute ;-)
Autor - LearningToFly77
Perfekt
Autor - Henry Meyer
ahhh das ist einer meiner Lieblingswitze. Den kenn ich sicher schon seit zwanzig Jahren. (Kommt immer gut an, nur nicht einmal bei meinem strengen Religionslehrer, der fand den nicht so witzig)
Autor - Zuckerspinne
Von mir, katholisch.
Honecker ist gestorben und wird von St. Peter ins Souterrain verwiesen.
"Luzifer wartet bereits auf dich".
Der freut sich. "Mensch, Erich, endlich bisse da. Wo willste hin. Ost- oder Westhölle?"
"Osthölle kenn ich schon, Lass mich mal die Westhölle sehen."
Ein Pool mit sechs 25 m - Bahnen, randvoll mit Scheiße.
Drinn' die armen Sünder - bis Oberkante Unterlippe.
Erich: "Das KÖNNTE ich ertragen". Luzifer: "Dann rein mit Dir, machs dir gemütlich".
Ein schriller Pfiff. Der UvD kommt um die Ecke.
"Pause beendet ! Alles hinsetzen".
Autor - joerch
Wie um Gottes Willen kann man hier ein dislike hinterlassen?????????????????
Autor - wolfgang k
Jonathan Frakes 😂
Autor - B.A.D
11 Katholiken sind in ihren "religiösen Gefühlen" verletzt...
Autor - Andreas D.
Jau !
Autor - Gabi Lang
... in DIE Hölle!
Autor - Big Rudi
Wer will schon in den Himmel und für immer auf einer Wolke sitzen und den Rest der Zeit auf einer Harfe spielen und Hosianna singen. Da bekommt man doch Schwielen an den Fingerkuppen. Außerdem kann man sich erkälten wenn man immer auf einer nassen kalten Wolke sitzt.
Autor - Erich Scheuch
jetzt mal rein philosophisch betrachtet: eigentlich ist doch an dem Witz was dran... Wir alle wissen ja, dass Gott und Teufel um die Seelen der Menschen streiten. Warum also sollte der Teufel die jenigen bestrafen, die sich für seine Seite entscheiden, das wäre höchst kontraproduktiv. Auf der anderen Seite ergibt es schon Sinn, dass von den "Anderen" diese Horrorgeschichten verbreitet werden, um Leute eben davon abzuhalten, der "dunklen Seite", also der weniger moralischen und eher animalischen, zu verfallen ...
Autor - RSProduxx
Perfekt klasse .
Autor - Frank Brill
vorhof der hölle :))die eierbläser er hat auch die barke aber das kein balken wen verprügeln die kartographen da eigentlich ich würde mal länger zusehen nicht das sie noch den falschen erwischen ansonsten lassen wir sie in ihrem glauben zu wissen das man nicht böse sein darf
Autor - x flusi
Jürgen, bald wirst Du Dich selbst davon überzeugen können, wer in der Hölle sitzt.
Autor - Martin Möller
❣️🎞🍑🙊👅💶💰🍺😻🌈 Sieh dir dieses Video an
Autor - Sven Kränert
Umländer
Autor - wolle knuddeln
Ū
Autor - Horst Smolinski
Club Mett - das ist die Hölle :)
Autor - landypaule
Videostatistiken
436561
Ansichten
97
1194
Like
Abonniere einen Kanal Pebop