Bürgerin attackiert Merkel "Das ist ein Witz, was Sie erzählen!" - Klartext 14.09.

Beschreibung:
Autor
Finden vor 5 Monaten
Unser Kanal ist werbefrei! Unterstütze uns mit einer Spende:
►Paypal-Spende: https://goo.gl/WWZWVB
►Bitcoin-Spende: 3A36bDghbcjkEJ2BrBb9du3T5b8QUCQiz7

Auf die Frage nach Altersarmut von einer Reinigungskraft aus dem Publikum kommt Merkel ganz schön ins Rudern. Sie fragt die Frau doch tatsächlich, ob diese riestert, und dass bei einem Monatsverdienst von knapp mehr als 1000€ - Ein Witz, wie eine andere Zuschauerin richtigerweise feststellt!
Bürgerin attackiert Merkel "Das ist ein Witz, was Sie erzählen!" - Klartext 14.09. video herunterladen - Herunterladen
1 Merkel
2 Angela Merkel
3 Bundeskanzlerin
4 TV
5 Klartext
Kommentare:
►Unser neues Konto:
►Paypal-Spende:
►Bitcoin-Spende: 3A36bDghbcjkEJ2BrBb9du3T5b8QUCQiz7

Vielen Dank an alle Unterstützer!
Autor - newsleak
haha, was für eine Argumentation von Merkel 😂 Das ist 9. Klasse Niveau mit Benotung 5-..😂
Autor - 0 _
man merkt richtig, wie sie mit der Konfrontation überfordert ist.
Autor - Chris
ICH GLAUB DESWEGEN WOLLTE MEINE MAMA 2011 NACH ÖSTERREICH ZIEHEN😯😕😞 !!!
Autor - FrontKeks Keks
und diese dumme Pute haben die meisten wieder gewählt
Autor - Fihlia
Ganz ehrlich nicht jeder kann studieren gehen und am Ende einen tollen Job habe wo er viel verdient bzw. eine gute Ausbildung hat, man brauch auch Menschen die Reinigungskraft sind oder bei Penny an der Kasse arbeiten sonst würde das alles nicht funktionieren. Man kann den Menschen doch wenigstens so bezahlen das sie davon in Deutschland leben können.
Autor - Jixxer
es ist schon traurig das man kein richtiges renten system in einem land wie in deutschland hat
Autor - leon t
redet, redet, redet, redet aber kein Antwort!
Autor - Brot
3 Anläufe für ne Antwort von Merkel... trotzdem nur um den heißen Brei herumgeredet...
Autor - klein nils
Ihr kalter seelenloser Blick.....
Autor - M. L.
Die Frau hat so recht und der Merkel ist das egal, hauptsache für Flüchtlinge und alles andere viel Geld auageben aber für Rentner bleibt nichts mehr übrig?! Das kann doch nicht wahr sein, in Deutschland!!
Autor - Ro Ro
Zum Glück komme ich aus der Schweiz
Autor - Schwizerschnabi
Und natürlich wurde sie wieder gewählt... wann öffnen die Leute endlich ihre Augen und sehen, dass es Zeit für Veränderungen ist!?
Autor - cenaiiYO
Man kann diese Frau nicht mehr ertragen.
Autor - Globaler Wutmensch
alles scheiß Heuchler... redet sich nur raus...
Autor - TorcidaBerlin NoName
Merkel du hurentochter krepier endlich
Autor - Ma ZL
Bei MERKEL kann auch kein Arzt mehr helfen. Bei Honecker war es ähnlich.
Autor - Lupo837
Wer hat alles eine andere Partei gewählt als die cdu bitte liken!
mir ist egal welche Partei ihr gewählt habt, es ist einfach nur merkwürdig wieviele sich über diese stotternde unprofessionelle alte Dame aufregen und sie dennoch gewählt wurde.
Ein like von mir, denn ich hab ihr mit Sicherheit nicht meine Stimme gegeben.
Autor - Bad Breaking
weil die alte das geld braucht für ihre ausländer
Autor - Heini unbekannt
Die Rentenkasse ist doch schon für andere Sachen geplündert worden. Riester ist scheisse.Aber Milliarden für die Illegalen raushauen, während hier die Rentner betteln gehen müssen. Grundsicherung? Ist ein Witz, denn wer das beziehen muss darf z.B. nicht mehr wie 4 Wochen ins Ausland weil er dann die Grundsicherung gestrichen bekommt . Habe da was gelesen, weiss leider nicht mehr wo.
Hier ist es ,lest mal, da fällt einem nichts salonfähiges mehr zu ein. Aber sogenannte Flüchtlinge machen da Urlaub wo angeblich Zustände sind deswegen sie geflüchtet sind-

Warnung: Rentner mit Grundsicherung verlieren nach vier Wochen im Ausland ihre Bezüge
Von Kathrin Sumpf5. August 2017 Aktualisiert: 7. August 2017
Ältere Menschen, die von Grundsicherung leben, dürfen sich nun nicht mehr länger als vier Wochen im Ausland aufhalten - ohne ihre Bezüge zu verlieren. Diese Änderung wurde bereits im Dezember 2016 bei der Reform von SGB II und XII beschlossen und trat am 1. Juli 2017 in Kraft.

Wenn ich die Raute und ihre ganze Bagage sehe, bekomme ich sofort strafrechtlich relevante Gelüste. Da kann man nicht mehr ruhig bleiben.
Autor - Beate Duergeloh
Videostatistiken
1037875
Ansichten
707
10824
Like
Abonniere einen Kanal newsleak